Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Wim 6

Die Nagellacke sind ausgemistet - es sind 4 Fläschen übriggeblieben, der Rest war hinüber.

Beim Gang in den Keller gestern, habe ich zwei neue Projekte entdeckt.

1. Habe ich mindestens 3 oder 4 Umzugskartons voller Weihnachtsdeko - diese Kisten müssen mal ausgemistet werden. Das wird ein etwas längeres Projekt - wenn es klappt,dann ist jedesWochenende eine Kiste dran. Und da ich annehme, dass da viel weg kann, werde ich die Sachen zum Entsorgen sammeln und auf einmal zur Müllverbrennung bringen.
(Wir haben hier in der Wohnanlage Müllschleusen (10 Liter pro Person und Woche) - das dauert sonst ewig, bis ich den ganzen Kram entsorgt habe, da bringe ich die Sachen lieber selbst weg und zahle dafür.)

2. Stehen Unmengen von leeren Kartons im Keller. Kartons, die ich aufgehoben habe, weil ich einiges bei ebay verkaufen wollte. Inzwischen sind die meisten der Dinge, die anderweitig vergeben und ich brauche die Kisten nicht mehr. Demnächst mache ich mich also mit dem Cuttermesser bewaffnet auf in den Keller und rücke diesem Berg zu Leibe.

Junifee 09.04.2017, 18.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3