Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Wim 3

Beim Tee zubereiten heute Morgen, fiel mir auf, wie viele verschiedene Tees in meinem Schrank stehen.
Zum Teil wusste ich noch nicht mal welche, weil sie schon so weit nach hinten gerutscht sind.

Also habe ich sie alle raus geräumt, durchgeschaut und dabei die losen Tees, die noch in der Verpackung vom Teeladen waren in luftdichte Dosen umgefüllt.
Es waren einige dabei, die schon weit über das Haltbarkeitsdatum hinaus waren. Andere waren von der Sorte "war nicht so lecker, trinke ich aber vielleicht doch noch irgendwann"... Die sind jetzt alle entsorgt - ich trinke sie ja dann doch nicht.

Den Rest werde ich nach und nach verbrauchen. Neuen kaufen habe ich mir vorerst verboten  - ausser den Lieblingsteesorten, die immer gehen, die aber auch erst, wenn die vorhandene Packung leer ist.

Junifee 12.03.2017, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ester Müller

Geht mir ähnlich - deswegen wird jetzt erstmal konsequent Tee leer gemacht und dann erst neuer gekauft....
In diesem Sinne - hoch die Tassen :-)
(mit Grüntee-Erdbeer-Rhabarber)

vom 12.03.2017, 10.09
Antwort von Junifee:

Hoch die Tasse :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3