Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Wie ein Virus

Wenn frau erst mal mit dem Ausmisten angefangen hat, dann ist sie drin ;o))

Ich habe immer noch nicht gesaugt und geputzt (wink zu Uli), aber jede Menge ausgemistet - auch gut. So langsam nähere ich mich dem Ende - einmal noch kurz über die Küche wischeln, dann kann ich endlich den Staubsauger und den Putzlappen schwingen :o))

Mit dem musikalischen Schwung des 80er Tages von SWR3 - der sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer lautstark vor sich hin musikelt (2 Sekunden zeitverzögert im Schlafzimmer, da dort über Receiver - stört aber nur im Flur *grins*), fiel mir die ganze Aktion ziemlich leicht.

So, nun groove ich zu Funkytown durch die Küche - wer sichs vorstellen kann, der darf breit vor sich hin grinsen
 

Junifee 16.07.2009, 14.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annie

:D :D

Ich hör hier die 107,7 die bringen das den ganzen Tag

Liebe, mitgroovende Grüße
Annie

vom 16.07.2009, 19.01
Antwort von Junifee:

Das wäre glatt ein Grund zum Umziehen.... wenn der Weg zur Arbeit dann nicht so weit wäre!
2. von Ulrike

*breitgrins*

U^^

vom 16.07.2009, 17.14
1. von Ester

Danke für den Tipp mit dem 80er Tag :-)
Und dank sei dem Webradio :-)

sonnige Grüße, Ester

vom 16.07.2009, 15.33
Antwort von Junifee:

Gerne doch! :o)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3