Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Wie bescheuert ist das denn?

Heute Morgen habe ich noch berichtet, dass die Termine für die Parodontose Behandlung stehen, nun ist der Kostenvoranschlag da.

Wie bescheuert ist es eigentlich, dass die Krankenkasse nur die Behandlung für Taschen übernimmt, die 3,5 mm oder tiefer sind???

Alle meine Zähne und Taschen sind in dem gleichen Mund! Da beschränken sich die Bakterien, die in den Taschen sind und entfernt werden müssen doch sicher nicht auf die tiefen Taschen!!!???
Wenn man also nur die tiefen Taschen reinigt, werden sich die schädlichen Bakterien aus den anderen Taschen über kurz oder lang dort wieder einnisten....!
Aber diskutieren hilft nicht - der Sachbearbeiter der KK hält sich nur an seine Vorschriften.

Also bleibt dem Patienten nichts andere übrig, als die übrigen Taschen auf eigenen Kosten reinigen zu lassen.



Junifee 19.02.2018, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3