Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Angela:
Moin,ich wünsche Dir ein wunderschö
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Wer hat Angst vorm großen, bösen Vampir?

Man könnte meinen ICH, nachdem ich heute Nachmittag beinahe vor Schreck auf ihrem Schoß gelandet wäre.

Zusammen waren wir heute im "Tanz der Vampire".
Als der große böse Vampir direkt neben mir vorbei kam, bin ich schon das erste Mal erschrocken - frau denkt an nichts böses.... Dann kam als nächstes vollkommen unerwartet der Bucklige vorbei. Und als mich dann später eine der Vampirinnen böse anfauchte, saß ich vor Schreck fast auf besagtem Schoß  *grins*

Bombastisch, giantisch, genial, super, fantastisch, mega-klasse!!!!
Das beste Musical das ich bisher gesehen habe!


Mit dir sympatischen Virenschleuder immer wieder gerne! Ich hatte bei allem jede Menge Spaß und hab' mich sauwohl g'fühlt!

(Aber vorsicht: wenn i länger bleib, dann fang i es schwäblen an!)
 

Junifee 30.05.2010, 20.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von frechdachs

Mist, nun hatte ich dank Runrig gerade eben mal wieder was anderes im Ohr ... *die Ewigkeit beginnt heut Nacht* sing

vom 01.06.2010, 16.24
Antwort von Junifee:

:o)
1. von Annie

Das unterschreib ich so - im Großen und Ganzen, weil mit dem schwäbeln, des musch längor iba :D
LG Annie

vom 30.05.2010, 20.49
Antwort von Junifee:

Unterschreiben....?? Vor allem das mit der Virenschleuder, oder?? *grins*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3