Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Weihnachtstorte

Die Torte ist fertig und steht bereits im Kühlschrank.
Wieder mal ein äußerst leckerer Beweis, dass ich es mit der "perfekten" Gestaltung einfach nicht so habe (was mir allerdings auch ziemlich egal ist )

So sieht sie drinnen aus:

Der Teig ist ein Karamell-Whisky-Schoko-Spekulatius-Brownie Biskuit, die Creme ist eine Mascarpone-Frischkäse-Spekulatius-Buttercreme und das fruchtige ist eine Art Orangengelee aus frischen Orangen. Den Rand habe ich mit halbierten Butterspekulatius dekoriert und die Kugeln obendarauf sind einfache Schokoladenkugeln - leider habe ich die mit Spekulatiuscreme gefüllten nicht bekommen, vermutlich war ich zu spät dran.

Ich freue mich schon auf das erste Anschneiden

Junifee 24.12.2019, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3