Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsmenü

Nachliefern möchte ich auf jeden Fall noch ein Bild von der angeschnittenen Torte
Ich habe sie Spekulatiustraum getauft. Der Brownie-Boden ist sehr mächtig und hätte etwas mehr von der Orangenmarmelade vertragen, aber sonst sehr lecker!

Die Vorspeise: Pfannkuchenröllchen mit Lachs-Schmand-Füllung

Und der Newcomer in meiner Küche: Roast Beef - noch nie vorher gemacht
zusammen mit Roast Potatoes, der Avocadocreme und ich habe noch schnell eine Meerrettichcreme zusammengerüht

Zur Verdauung und dem krönenden Abschluss wird diese Flasche hier geöffnet
Mein, im Schottlandurlaub dieses Jahr im Mai, von mir höchstpersönlich selbst destillierter Gin



Junifee 24.12.2019, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3