Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsdeko

Nicht dass jemand denkt, dass Projekt "Weniger ist mehr" sei gestorben (wie beim Stricken fehlt mir die Zeit und Energie um aktiv viel daran zu arbeiten), aber ab und zu tut sich noch was - hier der Beweis:

Die Kisten mit der Weihnachtsdeko sind inzwischen durchgesehen und der Großteil wird entsorgt.

Die Lichterketten habe ich schon vor einigen Tagen beim Elektro-Sperrmüll abgeliefert - für den Rest habe ich schon einen Abholtermin vereinbart.

Und hier ein vorher/nachher Bild




Die drei großen Umzugskisten waren voll - jetzt ist nur die kleine Kiste ganz oben übrig geblieben.

Junifee 29.05.2017, 11.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3