Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Weihnachts-/Nikolauspaket

Am Nikolaustag erreichte mich ein Weihnachtsgeschenkpaket, welches ich auf Anweisung gleich öffnen durfte.
Gefüllt war es mit "Ost"-Leckereien.


Die Knusperflocken musste ich gleich als erstes mal probieren.... Knäckebrot mit Schokoladenüberzug...!!!
Gar nicht schlecht.
Die Kugeln oben links kannte ich schon, mag sie aber nicht - die hat der Nachbar bekommen, der steht drauf

Junifee 10.12.2018, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Es ist eben doch nicht alles schlecht, was aus dem Osten kommt. Wie wäre es mal mit einem Besuch dort, um Land und Leute kennen zu lernen?

Liebe Grüße aus Leipzig


vom 10.12.2018, 08.27
Antwort von Junifee:

Auf gar keinen Fall!!! Das Paket habe ich von Freunden bekommen, die in Dessau leben und die habe ich auch schon besucht. Es gibt auch im Osten sehr nette Menschen, auf jeden Fall. Und in Leipzig bin ich auch schon gewesen, wenn ich auch nicht viel von der Stadt gesehen habe. Der nächste Besuch ist schon geplant - im März zur Buchmesse und dann auch bisschen Stadt anschauen.
Liebe Grüße nach Leipzig, liebe Andrea
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3