Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Angela:
Moin,ich wünsche Dir ein wunderschö
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Wehe....

(unbezahlte Werbung)

.....wenn Frau krank auf dem Sofa sitzt und das Tablet mit Internet zur Verfügung hat!

Dann werden Sachen bestellt, die ich schon länger haben wollte, bisher nicht so wichtig waren, aber früher oder später doch gekauft werden würden - sprich: letzte Woche war ich im Bestell-Fieber:

Den wollte ich schon länger mal ausprobieren und fürs Kalorienzählen ist der ganz wunderbar


Meine Vorräte sind aufgebraucht, bis zum nächsten Urlaub in Schottland ist's noch lang und die Freunde fahren in nächster Zeit auch nicht und nun kann ich einen guten Vergleichstest machen

Jetzt gibt es wieder täglich mein geliebtes Porridge

Und hier wollte ich Farben und Qualität gerne mal live sehen

Ich finde sie sehr schön und und wunderbar weich.

Außerdem habe ich noch Garn für die Tagesdecke nachbestellt (die Lieferung ist noch unterwegs).

Junifee 29.01.2019, 05.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärbel

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht, ich denke, für Socken ist die Wolle eher ungeeignet.
Dann werde ich wohl erst mal die Reste verstricken und danach nochmals auf dieser Seite stöbern und mir später welche bestellen.
Ich hoffe, du zeigst uns das Ergebnis dieser Wolle mit den wunderschönen Farben :)
LG, Bärbel

vom 30.01.2019, 10.57
Antwort von Junifee:

Das mache ich gerne - allerdings weiß ich noch nicht, was daraus werden wird.
1. von Bärbel

Die Wolle ist wirklich sehr, sehr schön. Würdest du mir verraten, wie sie heißt und ob sie für Socken geeignet ist?
Ich habe auf der Seite Drachenwolle nachgesehen, die haben ja wirklich traumhaft schöne Wolle. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen, weil ich so schrecklich viele Wollreste habe, aber ich glaube, da werde ich schwach.

LG, Bärbel

vom 29.01.2019, 12.04
Antwort von Junifee:

Hallo Bärbel, das Garn läuft bei der Drachenwolle unter "Seidenmischung" hier der Link: https://www.drachenwolle.de/search/seidenmischung/page2.html   Die Farben die ich bestellt hatte sind Konfetti Farbe 10 und Farbe 12. Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es die schon nicht mehr. Aber vielleicht gefällt Dir ja was anderes (oder wenn nicht, dann hast Du Geld gespart  ) und wenn nicht, dann strickst Du einfach wunderschöne Socken aus Deinen Resten.
Socken könnte man daraus sicher auch stricken, aber bei einem Seidenanteil von 30% wäre es eigentlich schade drum, aber kleine Tücher oder Handstulpen wären bestimmt superschön. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3