Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne.....

...passende Topflappen?

2017 habe ich mich gefragt, wieso ich eigentlich keine Weihnachtstopflappen habe und dieses Jahr habe ich Abhilfe geschaffen.

Und nachdem das eine Paar bei mir im Einsatz ist, das andere Paar schon verschenkt und das dritte an eine nicht-internette Freundin verschenkt wird, kann ich sie auch endlich zeigen.


Das Design ist mein eigenes.
Die Technik ist Double Face.
Gearbeitet aus Baumwollgarn (Topflappengarn).
Gewicht ca. 52-54 g
Größe ca. 19,5 x 19,5 cm

Nachdem eine Kollegin mich daran hat arbeiten sehen, habe ich auch schon eine Auftragsarbeit für Topflappen - sie möchte welche passend zu ihrem Auto

Junifee 12.12.2018, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Eine klasse Idee!

vom 12.12.2018, 17.42
Antwort von Junifee:

Danke 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3