Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne.....

...passende Topflappen?

2017 habe ich mich gefragt, wieso ich eigentlich keine Weihnachtstopflappen habe und dieses Jahr habe ich Abhilfe geschaffen.

Und nachdem das eine Paar bei mir im Einsatz ist, das andere Paar schon verschenkt und das dritte an eine nicht-internette Freundin verschenkt wird, kann ich sie auch endlich zeigen.


Das Design ist mein eigenes.
Die Technik ist Double Face.
Gearbeitet aus Baumwollgarn (Topflappengarn).
Gewicht ca. 52-54 g
Größe ca. 19,5 x 19,5 cm

Nachdem eine Kollegin mich daran hat arbeiten sehen, habe ich auch schon eine Auftragsarbeit für Topflappen - sie möchte welche passend zu ihrem Auto

Junifee 12.12.2018, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Eine klasse Idee!

vom 12.12.2018, 17.42
Antwort von Junifee:

Danke 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3