Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne.....

...passende Topflappen?

2017 habe ich mich gefragt, wieso ich eigentlich keine Weihnachtstopflappen habe und dieses Jahr habe ich Abhilfe geschaffen.

Und nachdem das eine Paar bei mir im Einsatz ist, das andere Paar schon verschenkt und das dritte an eine nicht-internette Freundin verschenkt wird, kann ich sie auch endlich zeigen.


Das Design ist mein eigenes.
Die Technik ist Double Face.
Gearbeitet aus Baumwollgarn (Topflappengarn).
Gewicht ca. 52-54 g
Größe ca. 19,5 x 19,5 cm

Nachdem eine Kollegin mich daran hat arbeiten sehen, habe ich auch schon eine Auftragsarbeit für Topflappen - sie möchte welche passend zu ihrem Auto

Junifee 12.12.2018, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Eine klasse Idee!

vom 12.12.2018, 17.42
Antwort von Junifee:

Danke 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3