Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Was für ein....

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

...luxuriöser Nachmittag

Ich konnte pünktlich Feierabend, hatte nichts weiter zu erledigen und konnte auf direktem Weg nach Hause...... nein, nicht ganz - ich war noch spontan (weil mega-hungrig) einkaufen, aber dann nach Hause.

Die erste Maschine Wäsche ist schon im Trockner, die zweite (und letzte) ist auch bald fertig.

Dann gab es erstmal ein spätes Mittagessen, da das Frühstück ebenfalls spät war und ich dann keinen Hunger hatte.

Der Strafzettel von Anfang Januar ist heute gekommen und weniger schlimm ausgefallen als ich gedacht hätte.

Und da es dieses Wochenende keinen Wochenendkuchen gibt, gibt es bis aufs Wäsche aufhängen nichts mehr zu tun. Ich sitze also jetzt satt und zufrieden vor dem Rechner, mein Strickzeug neben mir und werde gleich Picard anschauen. Besser kann der Freitag kaum noch werden.... außer der sehnlichste Wunsch erfüllt sich heute noch

Junifee 28.02.2020, 17.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Ein gemütlichen Wochenende wünsche ich dir!
LG Annie

vom 28.02.2020, 17.22
Antwort von Junifee:

Vielen Dank! Hat geklappt 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3