Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Warum nur....


...fällt es so schwer, manche Menschen loszulassen, obwohl man weiß, wie sie sind, dass sie einem nicht gut tun und sie einen immer weiter verletzen werden?

Junifee 22.12.2015, 13.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dörte

... weil man immer noch hofft, dass sie sich doch ändern und es doch niemals tun werden.
Aber vielleicht schafft's du es ja, wenn du so alt bist wie ich - ich habe gelernt loszulassen und sie vor allem nicht mehr an mich ranzulassen, weil sie mich ärgern. Manches hat Jahre gebraucht, gerade wenn es "Freunde" waren, manches ging ganz schnell und jetzt überlege ich dreimal, ob ich jemanden meinen Freund nenne oder nicht.


Hugs und dass-du-dich-bald-besser-fühlst Grüße
Dörte

vom 22.12.2015, 16.03
Antwort von Junifee:

Ganz jung bin ich ja auch nicht mehr - aber Du hast recht: man hofft
Heute geht es schon wieder ein bisschen besser - Danke Dir.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3