Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Warum nur....


...fällt es so schwer, manche Menschen loszulassen, obwohl man weiß, wie sie sind, dass sie einem nicht gut tun und sie einen immer weiter verletzen werden?

Junifee 22.12.2015, 13.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dörte

... weil man immer noch hofft, dass sie sich doch ändern und es doch niemals tun werden.
Aber vielleicht schafft's du es ja, wenn du so alt bist wie ich - ich habe gelernt loszulassen und sie vor allem nicht mehr an mich ranzulassen, weil sie mich ärgern. Manches hat Jahre gebraucht, gerade wenn es "Freunde" waren, manches ging ganz schnell und jetzt überlege ich dreimal, ob ich jemanden meinen Freund nenne oder nicht.


Hugs und dass-du-dich-bald-besser-fühlst Grüße
Dörte

vom 22.12.2015, 16.03
Antwort von Junifee:

Ganz jung bin ich ja auch nicht mehr - aber Du hast recht: man hofft
Heute geht es schon wieder ein bisschen besser - Danke Dir.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3