Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Viel Spaß...

...macht mir schon jetzt die Anmeldung beim Yarn Quest 2017 RPG MKAL von Tania Richter.

Heute Morgen habe ich den ersten Clue erhalten, runtergeladen und ausgedruckt.
Alleine das Lesen des Prologes und des ersten Kapitels hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert und mir gute Laune verschafft. Besonders gut gefällt mir, dass jeder Spieler eine Katze (mit eigenen Fähigkeiten - mehr oder weniger hilfreich ) als Gefährten hat.
Sowohl meine eigenen Fähigkeiten und Bewaffnung, als auch die meines Gefährten habe ich schon ausgewürfelt und eingetragen in die Character-Sheets.

Mann oh Mann, ist das schon eeeewig her, dass ich das letzte mal RPG gespielt habe! Aber das eine oder andere kommt langsam wieder und ich erinnere mich, wie viel Spaß mir das immer gemacht hat.

Ganz großes Lob an Tania Richter - da hat sie sich echt was Tolles einfallen lassen.

Ich werde jetzt mal noch meine ersten Charts, denen ich folgen werde, auswürfeln - mehr geht leider noch nicht, da das Garn für den/die (?) Quest noch unterwegs zu mir ist.

Ähhh.... ganz am Ende wollte ich noch kurz erklären... Eigentlich wollte ich ja jetzt mal eine Weile mit dem Double Knitting pausieren - nach zwei Celtic Sky Dragons in einem Jahr, den zweiten gerade erst vor ein paar Tagen fertig gestellt - aber als ich diesen MKAL entdeckt und die Idee dahinter verstanden hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen

Junifee 01.01.2017, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3