Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Veräppelt??

Als ich vorhin die Kirschmasse vom Balkon (Winterkühlschrank) herein geholt habe, habe ich gleich gemerkt, dass die Masse darin nicht hin und her schwappt..... Über Nacht hat sich die Gelatine dafür entschieden doch noch ihre Wirkung zu entfalten

Ob ich sie später noch auf den Kuchen streiche, weiß ich noch nicht. Dazu muss ich ihre Konsitenz erst mal prüfen und dann werde ich mit den ersten Stück testen, ob es geschmacklich ein Highlight wäre und ich muss schauen, ob das nachträgliche Draufstreichen überhaupt machbar wäre.

In diesem Sinne: Guten Morgen

Junifee 11.11.2018, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Winterkühlschrank ist gut, aber dieses Jahr noch nicht wirklich frisch, oder? Gut, dass es dir trotzdem zum Gelieren gereicht hat!
LG Annie, die heute mit Apfelbrot experimentiert hat...

vom 11.11.2018, 10.32
Antwort von Junifee:

Über Nacht ist es kühl genug um dafür zu dienen. Na ja, das mit dem Gelieren kam aber leider zu spät für den Kuchen - mir wäre es lieber gewesen es hätte dann gar nicht geklappt. Aber egal - es wird irgendwie verwendet.
1. von Bärbel

Liebe Junifee,
ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen. Habe dich vermisst.
Liebe Grüße aus der Klingenstadt, Bärbel :)

vom 11.11.2018, 09.59
Antwort von Junifee:

Hallo Bärbel,
dein Kommentar berührt mich. Ich hätte nicht so wirklich gedacht, dass jemand meine Beiträge vermissen würde.
Wegen der Datenschutzverordnung wollte ich eigentlich nicht mehr bloggen, aber irgendwie fehlt es mir doch ab und zu und Facebook ist einfach nicht das Gleiche.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3