Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ungute Nachricht, Kompensation und gute Nachricht

Gestern Nachmittag habe ich noch eine unerfreuliche Nachricht bekommen, mit der ich zu kämpfen habe.

Als Trostpflaster habe ich mir ein wenig Stöbern in einem meiner Lieblingsläden (Esoterik- und Buchladen) gegönnt und das hier entdeckt:
 






z o o m

ICH KONNTE NICHT WIEDERSTEHEN!

Genau die gleiche Schatulle hatte ich im Oktober in Inverness in einem genialen Laden gesehen, konnte sie aber wegen des limitierten Gepäcks nicht mitnehmen.
(Dem Laden werde ich im Mai bestimmt wieder einen Besuch abstatten... die hatten da noch so ein geniales Drachen-Schachspiel... *grins*)

Und jetzt noch die gute Nachricht: Meinen Wunschtermin fürs Fußbodenverlegen habe ich auch bekommen - nun kann tatsächlich alles an dem geplanten WE über die Bühne gehen *yeah*

Junifee 05.02.2009, 05.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3