Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Uglys again

Momentan bin ich auf dem Ugly Ducklings Trip - ich mag es gerade sehr, meine Rest zu schönen Socken zu verarbeiten.
Und bei diesem Garn, die Reste vom Double Knitting Schal, lag mir ganz besonders daran, die Reste noch einer sinnvollen Verwendung zu zufrühren .

Während der ersten Socke kam mir die Idee, die beiden farblich gegengleich zu stricken


Verbrauch: 67 g
Muster: Ugly Duckling
Garn und Farbe: Sockenwolle Seidenstrasse "Altes Silber" 65/35 (Merino extrafein / Seide)
Sockenwolle "Rosenrot" 100% Merino
beide von adoptivwolle
Größe: meine
NS: 2,5 mm

Junifee 12.04.2018, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3