Junifee
Letzte Kommentare:
Andrea:
Hör doch Radio oder eine CD, z.b. klassische
...mehr

Annie:
Sieht doch gar nicht so übel aus. Und wenns s
...mehr

Bärbel:
Der sieht köstlich aus und ich hätte auch Kir
...mehr

Annie:
Winterkühlschrank ist gut, aber dieses Jahr n
...mehr

Bärbel :
Liebe Junifee, ich freue mich, mal wieder von
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Uglys again

Momentan bin ich auf dem Ugly Ducklings Trip - ich mag es gerade sehr, meine Rest zu schönen Socken zu verarbeiten.
Und bei diesem Garn, die Reste vom Double Knitting Schal, lag mir ganz besonders daran, die Reste noch einer sinnvollen Verwendung zu zufrühren .

Während der ersten Socke kam mir die Idee, die beiden farblich gegengleich zu stricken


Verbrauch: 67 g
Muster: Ugly Duckling
Garn und Farbe: Sockenwolle Seidenstrasse "Altes Silber" 65/35 (Merino extrafein / Seide)
Sockenwolle "Rosenrot" 100% Merino
beide von adoptivwolle
Größe: meine
NS: 2,5 mm

Junifee 12.04.2018, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3