Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Rose:
Spargel mag ich auch sehr gerne. wäre heute i
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Todesurteil / Sneijder & Nemez 2 - Andreas Gruber





Inhalt lt. audible
Die falsche Spur führt in den Abgrund...

In Wien verschwindet die zehnjährige Clara. Ein Jahr später taucht sie völlig verstört an einem nahen Waldrand wieder auf. Ihr gesamter Rücken ist mit Motiven aus Dantes "Inferno" tätowiert - und sie spricht kein Wort. Indessen nimmt der niederländische Profiler Maarten S. Sneijder an der Akademie des BKA für hochbegabten Nachwuchs mit seinen Studenten ungelöste Mordfälle durch. Seine beste Schülerin Sabine Nemez entdeckt einen Zusammenhang zwischen den Fällen - und das Werk des raffinierten Killers ist noch lange nicht beendet. Seine Spur führt nach Wien - wo Clara die einzige ist, die den Mörder je zu Gesicht bekommen hat...
Laufzeit: 15:16 Std.
Sprecher: Achim Buch

Meine Meinung
Auch wieder sehr spannend und der kauzige Sneijder in Höchstform. Allerdings stellenweise auch sehr grausig. Auch dieses Mal gibt es wieder zwei Erzählstränge, die anfangs nichts miteinader zu tun zu haben scheinen. Dieses Mal vergebe ich einen Punkt weniger, weil die beiden einmal zu oft aus brisanten Situationen vergleichsweise leicht entkommen und Nemez mir zu oft gegen Anweisungen verstößt bzw. Dinge unternimmt, die gegen die Vorschriften sind, ohne sich Gedanken über die Konsequenzen zu machen.

Junifee 29.12.2017, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Suse

Sobald ich Das Verbrechen 3 durchgehört habe, höre ich diese Reihe Probe. Sie klingt recht vielversprechend. Danke fürs Teilen.

vom 29.12.2017, 10.43
Antwort von Junifee:

Gerne!!! Ich habe Dir schon was geschickt dazu :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3