Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Tiefenforschung....

...betreibt mein Zahnarzt seid heute Morgen.

Er sucht in den Wurzeln der Zahnexistenz nach einem Zugang um ebendiese auszuhöhlen und dem Nerv damit seine Schmerzauslösegrundlage zu entziehen
zwinker2.gif

Noch schläft alles - mal gucken wie es später wird!

Junifee 31.07.2009, 09.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulrike

ach du Heilige Sch**** .... ich beneide dich nicht. Du hast mein volles Mitgefühl. Wurde die Wurzelresektion schon gemacht oder ist er noch am Untersuchen?

Knuddelgrüße
U :(

vom 31.07.2009, 12.47
1. von Frau Fadenzieher

Du hast mein allergrößtes Mitgefühl!
Meine Zahnärztin war am Montag nachmittag am Suchen. Seit Mittwoch gehts mir recht gut damit!
Ich drück dir die Daumen dass du jetzt auch Ruhe hast!

Liebe Grüße

vom 31.07.2009, 10.09
Antwort von Junifee:

Das Mitgefühl bekommst du auch von mir :o)) Es ist schon besser geworden, der Schmerz ist nicht mehr permanent. Dienstag muss ich wieder hin.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3