Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Das Dreiecktuch ist schon fertig, muß n
...mehr

Nähbegeisterte:
Vielleicht ist da jemand dem Pokemon Alter en
...mehr

Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Suppenkasper

Wie schon erwähnt, wird dieses Wochenende ein kulinarisches.

Nach dem Kuchen nun meine Suppen!
Ich liebe Suppen zu dieser Jahreszeit - gerne jeden Tag, die wärmt durch, macht satt und duftet lecker.

Als erstes die Tortellinisuppe - eher nicht so allgemein bekannt, aber mega-lecker
(Foto etwas unscharf da sie noch dampfte)

Und dann die Rosenkohlsuppe - ebenfalls heißgeliebt von mir

Rosenkohl liebe ich in fast jeder Form - doof nur, dass er so zeit- und arbeitsaufwändig in der Vorbereitung ist.

Beide Suppen wurden auf Vorrat gekocht und werden nach dem Abkühlen eingefroren um in den nächsten Wochen gegessen zu werden.

Junifee 11.01.2020, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3