Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sternenwanderer, Neil Gaiman


(Hörbuch von audible)



Beschreibung von audible:
In einem England vor langer Zeit liegt an der Grenze zum Feenreich das verwunschene Dörfchen Wall. Hier lebt der träumerische Tristan, der sein Herz an die schöne, aber abweisende Prinzessin Victoria verloren hat. Als Beweis seiner Liebe verlangt sie von ihm, einen Stern zu finden, der vom Himmel gefallen ist. Ungeachtet der Gefahren begibt sich der junge Mann sofort auf eine abenteuerliche Reise, die ihn ins Feenreich führt. Doch er ist nicht der einzige Sternsucher, und seine Konkurrenten haben magische Kräfte!

Nach mehreren Anläufen habe ich geschafft das Buch zu Ende zu hören. Ich denke der Vorleser lag mir nicht besonders.
Die Geschichte ist ganz nett, aber nicht außergewöhnlich.

Junifee 21.03.2010, 05.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von brigitte

ja - irgendwie habe ich mit diesem buch -zum lesen- auch so keine schwierigkeiten. ich komm da einfach nicht weiter. vielleicht sollte ich mir den film ansehen, der -glaube ich- morgen abend im tv kommt.
liebe grüße
brigitte

vom 24.03.2010, 19.38
Antwort von Junifee:

Ja, er läuft heute Abend und wenn ich daran denke, dann werde ich ihn aufzeichnen und anschauen.
1. von Annie

beim Film braucht man auch ein Weilchen bis man drin ist - ich zumindest ;) Ob das dann am Vorleser liegt ...

LG Annie

vom 24.03.2010, 06.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3