Junifee
Letzte Kommentare:
Janice:
Hi. Könnte ich das Rezept bekommen? Lg
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Spaziergang in der Mittagspause

...und das kommt dabei raus:







Schön war's und gut getan hat's - den schmerzenden Kopf (ja, schon wieder!!!) wenigstens für zwei Stündchen befreit.

 

Junifee 12.01.2009, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Die Fotos sind superschön - alle miteinander. Ich liebe diese Zeit und ich mag den Reif auf Blättern, Ästen und Knospen. Sehr stimmungsvoll - Winter eben ;)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 13.01.2009, 15.02
3. von Cecie

ich nochmal. bei mir sinds wohl auch eher spannungskopfschmerzen, deswegen schlagen auch keine schmerzmittel an. und sobald sich das wetter ändert, bin ich total ausgeknockt. seit ich ein paar dinge geändert habe/ändern musste, gehts besser, vor allem ging es dabei um job und stress.
wenn du magst, mail mich mal an. ansonsten immernoch: gute besserung!

vom 13.01.2009, 10.11
2. von Sunsy

Liebe Junifee,
das sind klasse Fotos. Ganz wunderschön - ich schwelge immer noch :)
Und was deinen Kopp angeht... ich glaube, wir sind ein wenig wetterfühlig und sehr sensibel. Ich drück dich und hoffe, uns geht es so langsam immer besser.
Ganz liebe Grüße
Sunsy

vom 12.01.2009, 21.37
Antwort von Junifee:

Liebe Sunsy, ich danke dir fürs Lob - ich habe mich gefreut, dass die Natur so schöne Motive für mich bereit gehalten hat.
Mit den Kopfschmerzen liegst du wahrscheinlich ziemlich richtig.
Leider ist es heute Morgen auch noch nicht wieder gut, aber das wird - ist ja nicht das erste Mal und es geht immer irgendwann vorbei :o) ....das es ständig "wärmer" wird hilft leider auch nicht.... (aber ich will mich nicht beschweren dass es wärmer wird!)

1. von Cecie

tolle fotos, wirklich - begeisterung pur meinerseits!

(du hast arg mächtig oft kopfschmerzen die letzte zeit, hmmm? wie isn dein job so, so grundsätzlich? magnesium, coca cola, schüssler salze: alles schon probiert? gute besserung!)

vom 12.01.2009, 21.19
Antwort von Junifee:

Hallo Cecie, ja, alles schon probiert. Ich vermute es sind Spannungskopfschmerzen und dass es auch mit dem Wetter zu tun hat.

Danke fürs Lob. Die Aussicht nach draußen wurde am Morgen immer besser - es war total neblig und der hat sich bei dem Wetter so toll überall angelagert.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3