Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sonntagsrückblick 51/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Lesen / lesen lassen
- In Schriftform lese ich nach wie vor nur Arbeitskram.
- Als Hörbuch läuft immer noch Herr der Ringe. Viel zum Hören kam ich in dieser Woche nicht - die Tage waren mal wieder angefüllt bis obenhin mit Arbeit, Erledigungen und Terminen.

Musik
- Wenn überhaupt, dann ausnahmslos die SWR3 Morningshow.

Flimmerkiste
- Weihnachtsausgabe von Kitchen Impossible
- Nachrichten, Nachrichten und nochmal Nachrichten
- Die Weihnachtstöchter, weil ich Elena Uhlig gerade für mich wieder entdeckt habe
- Erin Brockovitch, ich mag den Film sehr! Zum einen weil ich Julia Roberts sehr mag und zum anderen weil ich starke Frauen toll finde.

Erlebnis
- Das virtuelle Stricktreffen mit der lieben Freundin Das hat viel Spaß gemacht!

Erkenntnis
- Schmerzen, die eine Weile weg sind können trotzdem wiederkommen.

Glück
- Ich darf meine schwerkranke Freundin kommende Woche besuchen (sofern es ist an dem Tag gut genug geht). Einen Tag später hat sie Geburtstag und ich erfülle ihr einen Herzenswunsch und bringe das Geburtstagsessen mit (Rouladen). Ich freue mich soooo sehr sie zu sehen!
- Mir mein eigenes Weihnachtsgeschenk leisten zu können.

Genuss
- zwei Mal Feldsalat gab es schon diese Woche
- Butterbrot mit Tomaten und körnigem Frischkäse dazu
- Salat a la Jamie
- und gestern gab es Galloway Rinderschinken aufs Kürbisbrötchen, der war mega-lecker

Hobbies
- Die Weihnachtsstrickereien sind inzwischen alle fertig und verschickt. Nun stricke ich an meiner Jacke weiter, die hat momentan Priorität für mich, denn ich möchte sie ja auch irgendwann mal anziehen können.
- Aber was Neues anschlagen musste ich auch. Ein mindless Projekt für die Zeiten wo konzentriertes Hingucken nicht geht. Also mal wieder ein Paar Cirle Socks.


Junifee 20.12.2020, 15.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3