Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sonntagsrückblick 49/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Schon die Woche 49.... das Jahresende rückt unaufhaltsam näher.

Lesen / lesen lassen
- Tatsächlich habe ich mal wieder etwas in Papierform gelesen: Die vierteljährlich erscheinende Ausgabe der Gut Aiderbichel Zeitung. Ich lese zwar nicht jeden einzelnen Artikel, aber das meiste ist sehr interessant und informativ.
- Als Hörbuch läuft nach wie vor der erste Teil von "Herr der Ringe"

Musik
- Nichts Neues, nur Radio

Flimmerkiste
- Drei Nüsse für Aschenbrödel - das muss einfach jedes Jahr in der Advents- und Weihnachtszeit sein (wenn ich es schaffe heute gleich wieder *gg*)
- Nachrichten
- Avengers
Für viel mehr war ich abends meist zu müde

Erlebnis
- Geschenke einpacken kann schon Spaß machen
- Meine Füße und ich.... wir haben ein ereignisreiches Jahr zusammen und sie haben in diesem Jahr wenig geschlossene Schuhe gesehen! Erst die OP des eingewachsenen Zeh im vergangenen Dezember mit Auswirkungen bis weit in den Jahresbeginn, dann erst links die drei kleinen Zehen heftigst angestoßen, dann rechts die zwei kleinen, danach der gebrochene Vorderfuß und nun ist mir auf den linken großen Fußzeh ein schweres Glas drauf gefallen... jetzt leuchtet er schon lila

Erkenntnis
- Wenn ich die Geschenke auf Etappen einpacke, dann verliere ich nicht so schnell die Lust.

Glück
- Wenn bei der alljährlichen Untersuchung nix gefunden wird!

Genuss
- mit dem Trinken der Abführlösung fertig zu sein!
- die Kürbis-Bratwurst

- und mal wieder mein Lieblingsessen gekocht: Hühnchen mit süß-scharfem Rhabarber

Hobbies
- Der zweite Topflappen ist gestern endlich fertig geworden! Die werden heute noch verpackt und machen sich auf die Reise nach Schottland.
- Und kaum mit dem einen Weihnachtsgeschenk fertig, geht es mit dem zweiten weiter - langsam wird die Zeit knapp! Aber immerhin habe ich die kommende Woche Urlaub und damit hoffentlich viel Strickzeit.

Die Sonntags Top 7 habe ich bei Antetanni abgeschaut

Junifee 06.12.2020, 09.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3