Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sonntagsrückblick 40/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Lesen / lesen lassen:
- Während der Wartezeit beim Motorradhändler habe ich ein bisschen in der Gut Aiderbichl Zeitung gelesen.
- Und als Hörbuch läuft nach wie vor "The Stand" von King

Musik: Überhaupt nur sehr wenig in der vergangenen Woche und wenn, dann SWR3.

Flimmerkiste:
- Thor - Tag der Entscheidung, nicht schlecht, aber ein bisschen zu gewollt lustig
- dann hatte ich einen Nostalgie-Trip und habe mir von DVD angeschaut: Sissi - alle drei Teile, Hatari und Last Samurai
- mit Prodigal Son habe ich es nochmal versucht, aber da sind mir die Charaktere doch zu durchgeknallt und die Fälle nicht spannend genug
- Criminal Minds

Erlebnis:
- Fast hätte ich verpasst das Samstag Feiertag ist. Ich hatte schon geplant erst Samstag einkaufen zu gehen
- Nun ist Schottland doch noch drei Wochen vor meinem Urlaub zum Risikogebiet erklärt worden!!! Das zieht mich ganz schön runter!  Alles "vorarbeiten" im Sinne von selbsterfüllender Prophezeihung (Reisetagebuch kaufen, Aktivitäten planen usw.) hat nichts genutzt.
Ganz abgesehen davon, dass ich jetzt noch mehr Geld hinterherlaufen muss

Erkenntnis:
- Die Muskulatur baut sich schneller ab als man denkt.
- Die Muckibude tut nicht immer gut.

Glück:
- Freunde zu haben, die einem aus der Ferne Trost und Lob spenden
- Das die längste Freundin eine weitere OP überstanden hat.
- Wenn das Wetter, entgegen der Vorhersage, trocken bleibt und nicht zu kalt ist, wenn das Moped zur Inspektion muss.
- Und wenn die Wartezeit bei der Werkstatt deutlich kürzer ist als angegeben.

Genuss:
- die Currywurst vom Imbiss

- Feldsalat mit Senf-Fruchtsauce
- Falafel Pizza
- der Walnuss Bienenstich vom Lieblingscafe

Web-Fundstücke: Mal wieder kaum Zeit gehabt zum Surfen.

Hobbies: Momentan bleibt mir nicht viel Zeit für meine Hobbies.
- Fürs Fotografieren war das Wetter, immer dann wenn ich Zeit hatte, zu schlecht.
- Gekocht wurde auch nicht viel. Meistens gab es auswärts, aufgewärmtes oder unspektakuläres.
- Handarbeit, da ist noch das Meiste passiert. Die Strickjacke ist um einige Reihen gewachsen, an Schal, Socken und dem nächsten Tagesdecken-Patch wurde überall ein ganz kleines bisschen gearbeitet. Nachdem ich fast jeden Abend auf dem Sofa sitze und friere hat die Strickjacke Vorrang

Wer sich der Aktion anschließen möchte, der findet alles wissenswerte dazu bei Antetanni.

Junifee 04.10.2020, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ivonne

Hallo Junifee,
Sissi .... geht einfach immer!! Da bringst du mich auf eine Idee für die nächste Bügeleinheit.
Das mit deinem Urlaub ist ja mehr als doof. Hoffentlich regelt sich das Finanzielle wenigstens.
Hab einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Ivonne



vom 04.10.2020, 19.22
Antwort von Junifee:

Hallo Ivonne,
beim Bügeln gucke ich auch immer was altbekanntes :-)
Viele Grüße
Junifee

1. von Anni

Oje, das mit deinem geplatzten Urlaub ist ja wirklich sehr schade. Ich wünsche dir sehr, dass du nicht allzu lange traurig darüber bist, dass die Reise vielleicht irgendwann im nächsten Jahr oder so nachgeholt werden kann und dass es jetzt erst einmal mit der Rückzahlung gut klappt!

Ohh, Sissi geht immer. I love it too.

Es ist wirklich kalt geworden, da braucht es eine Strickjacke.

Liebe Grüße und hab einen feinen Sonntag

Anni

vom 04.10.2020, 07.58
Antwort von Junifee:

Noch habe ich nichts storniert, noch hoffe ich.... auf ein Wunder. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich sonst im Urlaub machen soll.
Wandern ist nicht meins. Radfahren... ist unsicher um diese Jahreszeit und schon wieder "nur" Wellness habe ich auch keine Lust.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3