Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sonntagsrückblick 37/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Lesen / lesen lassen: Gelesen gar nichts. Das Hörbuch von Preston / Child "Mission" habe ich glücklicherweise endlich fertig. Es war langweilig und nicht überzeugend. Inzwischen höre ich wieder mal ein bereits gehörtes, weil ich mich für nichts Neues erwärmen konnte.

Musik: Radio daheim und unterwegs. Meistens SWR3

Flimmerkiste:
- Die Fälle des jungen Inspektor Morse
- Upgrade - ein ziemlich spannender (allerdings brutaler) Film bei dem ich mir noch immer nicht schlüssig bin, ob der Schluß mir gefällt
- Prodigal Son - die ersten beiden Folgen auf SAT 1 gesehen, ich weiß noch nicht ob ich dabei bleibe
- Independance Day: Wiederkehr
Seit gestern Vormittag keinen Kabelfernsehempfang mehr.

Erlebnis:
Der Ausflug zum Kloster Engelberg bei bestem Wetter war sehr, sehr schön. Auch wenn das Flair von Massenabfertigung in der Wirtschaft nicht gefallen hat. Vielleicht habe ich da zu viel klösterliche Gelassenheit erwartet. Aber das Radler mit dunklem Bier war ausgesprochen lecker.
Und heute war ich im Hessenpark. Ich bin früh aufgebrochen, da es ziemlich warm werden sollte und Sonntag ist. Das war eine gute Entscheidung, denn später hin wurde es sehr voll. Auch heute war das dementsprechend schön und ich habe meinen langsamen und behutsamen Spaziergang sehr genossen.

Erkenntnis:
Das verständnisvolle Freunde die Rettung sein können
Ich mag Weißkrautsalat von mir selbstgemacht nur mit vorgekochtem Weißkraut.

Glück:
Die schwerkranke Freundin hat eine weitere OP überlebt.
Noch zwei weitere Tage Wochenende haben.

Genuss (da gibt es diese Woche vieles ):
einmal die Leberkäsepfanne von Montag

Ofenkürbis mit Hühnchen und roten Zwiebeln

das Essen beim Lieblingsitaliener
 

Vesper im Kloster
(Leberkäse mit Brot - es schmeckte tatsächlich besser als es aussieht)

Apfelbratwurst mit Apfelsenf

Web-Fundstücke: auch diese Woche bin ich wenig gesurft

Hobbies: 
- Ich habe mich endlich für ein Garn für die Männersocken entschieden und daran habe ich gestrickt - ich hoffe ich kriege sie rechtzeitig fertig.... Größe 46/47!
- Den Fotoapparat hatte ich nur am Samstag dabei. Die Bilder habe ich noch nicht angeschaut. So richtig gepackt hat es mich noch nicht wieder.

Wer mitmachen möchte, kann bei Antetanni nachlesen

Junifee 13.09.2020, 18.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3