Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sonntags Top 7 - 29/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Nun mache ich aus den Top 7 schon eine Top 9.... ich hoffe Antetanni stört das nicht. Eine weitere Rubrik die ich dazu nehmen möchte (auch hier gibt es vielleicht nicht jede Woche einen Satz dazu zu schreiben) ist "Erkenntnis" - die Idee habe ich bei IHR gemopst

1. Lesen / lesen lassen: In Papierform gab es nur die Post und Geschäftliches. Auf ein neues Hörbuch konnte ich mich die ganze Woche nicht konzentrieren - erst gestern habe ich mich für eines entschieden "Eragon" den ersten Teil. Ich habe alle Bücher schon
vor Jahren gelesen und woher ich das Hörbuch habe weiß ich noch nicht mal mehr, aber genau darauf hatte ich Lust.

2. Musik: Im Homeoffice Radiogedudel von SWR3 (Wirbi und Zeus in der Morningshow sind schon seit Jahren meine Lieblinge) und im Auto HR1.

3. Flimmerkiste: Da war ich diese Woche ziemlich "rege"
- Golden Girls
- meine tägliche Dosis CSI New York
- beim Zappen bin ich an einem Abend über "Der Spezialist" gestolpert... man war Stallone da noch jung!
- CSI Miami, weil nichts anderes lief was mich interessierte - kann man in so einem Fall mal schauen, aber ist keiner meiner Favoriten
- gestern lief Drachenzähmen leicht gemacht 2 - einer meiner Lieblingsfilme (ich mag alle drei Teile)
- und danach gab es noch auf WDR an der Stelle wo sonst Kölner Treff läuft ein "best of" mit Ausschnitten aus verschiedenen Talk Shows des WDR, war gut
- ....und weil ich noch nicht müde war noch die letzte halbe Stunde "best of" auf NDR mit Ausschnitten aus deren Talkshows unter der Überschrift "die lustigsten" und es war lustig

4. Erlebnis:
- Wenn mich in einer Woche 4 Mal (!) der Mann von DHL im Bademantel frisch aus der Dusche erwischt, dann sollte er entweder seine Anliefer- oder ich meine Duschzeiten ändern Ohne Quatsch, von Dienstag bis Freitag klingelte der jeden Morgen wenn ich gerade aus der Dusche raus war!
- Dienstag ist Picachu an anderer Stelle wieder aufgetaucht

5. Erkenntnis: Ich muss niemandem mehr etwas beweisen.

6. Glück:
- Wenn der Trainer in der Muckibude mir rät ich solle zu Hause bleiben Hintergrund dazu ist, dass ich diese Woche aus Termingründen an zwei Tagen hintereinander hätte trainieren müssen, aber er meinte er würde mir empfehlen das nicht zu tun, weil es kontraproduktiv sei und lieber ein Training ganz ausfallen zu lassen. Gehe ich diese Woche halt nur zwei Mal.
- bei Maskenpflicht schon nach 15 Minuten beim Friseur wieder draußen zu sein
- die Betriebskostenabrechnung vom Vermieter in der Post finden....mit einer schönen Guthabensumme

7. Genuss: 
- das Spätschicht-Woche Abschlussessen beim Lieblingsitaliener
- die eigenen Erdbeeren


8. Web-Fundstücke: auch diese Woche nichts

9. Hobbies: Ein weiteres Paar Geschenk-Socken fertig (habt ihr schon gesehen). Die sind auch schon bei der Empfängerin angekommen und mit ihr zusammen unterwegs nach Schweden.
Ich habe mal meine Strick-Reihenfolgeliste neu gemacht (nur damit ich nicht irgendwas vergesse - dran halten.... mal schauen *lach*). Jetzt stricke ich erst einmal den zweiten Circle Sock im Drachenwolle KAL.

Junifee 19.07.2020, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Ich glaube, bei Eragon kann ich mich an etwas erinnern ;)
LG Annie

vom 19.07.2020, 18.19
1. von Anni

Köstlich...dein Erlebnis mit DHL. Jaja, wenn der Postmann zweimal klingelt... :-D Ohhh, die Golden Girls habe ich ewig nicht gesehen, die habe ich vor Jahren sehr gerne geguckt, ein herrlicher Spaß.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Anni

vom 19.07.2020, 08.50
Antwort von Junifee:

Ja, im Großen und Ganzen habe ich mich auch amüsiert - nur Freitag habe ich mal kräftig geflucht und ich glaube, er hat es gehört *lach*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3