Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sonntags Top 7 - 26/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Lesen / Vorgelesen: Die Post aus dem realen Briefkasten - zwei Briefe von meinem Vermieter der Tiefgarage, der mir mitteilt, dass bei dem Stellplatz die Mehrwert-streuersenkung greift... einmal als Schreiben, dass ich meinen Dauerauftrag anpassen soll und am nächsten Tag, dass sie die Lastschrift anpassen werden! Denn sie wissen nicht was sie tun....!!!
Mit dem Hörbuch "Das schwarze Blut" bin ich durch. Und eine Kurzgeschichte von Sherlock Holmes habe ich auch noch gehört. Jetzt lasse ich mir "mord.net" vorlesen.

2. Musik: Im Auto läuft gerade meine diese Woche zusammen gestellte 80er Playlist. Vor allem von Markus "Ich will Spaß"

3. Flimmerkiste: FBI - durch die Zahn-OP und die damit verbundene Krankmeldung hatte ich sehr viel Zeit und habe mir alle verfügbaren Folgen der neuen Staffel angesehen. Bei CSI Las Vegas bin ich durch alle Staffeln durch. Und "Knochenjäger - Lincoln Rhyme" habe ich eine weitere Folge angeschaut - ich finde die Fälle nur mäßig spannend und die Schauspieler passen für mich auch nicht so gut. Die Serie wird allenfalls ein Lückenbüßer wenn ich sonst gar nichts anderes zum Anschauen finde.

4. Erlebnis: Die Zahn-OP mit 2,5 Stunden Dauer! Das war genug Erlebnis für eine Woche

5. Genuss: Die Schmerztabletten Nein, Spaß beiseite - das selbst eingelegte Hühnchen in Buttermilch-Curry Marinade, das war mega-lecker. Und morgens ausschlafen können.

6. Web-Fundstücke: Ein Online-Shop für Stoffe.... dabei nähe ich noch nicht mal (aber ich kenne Menschen die das tun *ggg*), und ein Bonbon-Shop der Gin Tonic Bonbons verkauft.

7. Hobbies: Gestern habe ich eine weitere Marinade für Grillfleisch getestet (Limette, Chili, brauner Zucker, Salz) - sehr zu empfehlen.
Ein paar Geschenk-Socken ist in dieser Woche gestrickt worden, ein weiteres habe ich gestern begonnen und heute wieder aufgetrennt, da ich die falsche Maschenzahl angeschlagen hatte. Die Jacke ruht noch immer. Mein Stash hat einigen Zuwachs bekommen

So, das waren meine Top 7 der vergangenen Woche, angeregt von Antetanni

Junifee 28.06.2020, 10.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Himmel, 2,5 Stunden Zahn-OP?! Du Ärmste. Ich wünsche dir, dass alles gut verheilt und du bald wieder "kraftvoll zubeißen" kannst. :-) Hach ja, der Markus... Gestern Abend habe ich bis spät in die Nacht im WDR TV-Sendungen rund um die 80er und 90er gesehen, da kamen auch immer wieder Musikeinspieler und unter anderem fuhr dort auch der Maserati mit 210... :-D
Hab einen feinen Sonntag, viele Grüße
Anni
PS. Welches ist deine Online-Shop-Entdeckung für Stoffe? Da ich ja nähe...

vom 28.06.2020, 10.17
Antwort von Junifee:

Das mit dem Zubeißen wird noch eine Weile dauern - ich wurde im Schneidezahnbereich operiert, aber kauen geht noch *gg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3