Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sonntags Top 7 - 25/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Lesen / Vorgelesen: Versicherungsunterlagen (warum muss dieses Deutsch so schwierig zu verstehen sein!?), Emails - da vor allem die von der Fluggesellschaft zum Flug im Herbst nach Schottland, das war ein ganz schöner Schreck, aber glücklicherweise ging es "erstmal" nur um eine Verschiebung der Abflugzeit. Und gestern habe ich mich endlich für ein neues Hörbuch entscheiden können: Jean-Christophe Grangé - Das schwarze Blut, das habe ich auch schon länger auf dem Handy.

2. Musik: Radio - im Auto vor allem HR1, da läuft oft Musik aus den 80ern.... "meine" Zeit . Gerade gestern 99 Luftballons.... Lautstärke voll aufdrehen und laut mitsingen!

3. Flimmerkiste: Wenn ich es überhaupt geschafft habe, dann gab es nur die täglichen Aufnahmen von CSI New York und CSI Las Vegas. Gestern Abend lief noch ein schnulziger Liebsfilm (Ferienhaus in Schottland), den gucke ich überhaupt nur wegen der schönen Landschaftsbilder aus Schottland - einges erkenne ich sogar wieder *soifz*

4. Erlebnis: Nichts erwähnenswertes diese Woche, außer vielleicht dem (wiederholten) unschönen Erlebnis, dass mein Kollege versucht meine Entscheidungen zu unterlaufen.

5. Genuss: Das Gefühl, das mein Auto endlich ganz mir gehört - der KFZ-Brief kam diese Woche vom Kreditinstitut per Post Außerdem der erste Kichererbsensalat meines Lebens und der spontane Besuch beim Lieblingsitaliener.

6. Web-Fundstücke: Eigentlich nur eine Seite für Gewürze und die habe ich nicht selbst gefunden sondern sie wurde mir empfohlen. Jetzt warte ich gespannt, ob ich demnächst dazu etwas unter "Genuss" berichten kann

7. Hobbies: Jetzt wo ich wieder arbeiten muss, geht es mit der Strickjacke wieder langsamer voran bzw. gar nicht, denn in der Spätschicht ist mein Kopf abends zu müde um noch für ein anspruchsvolles Muster zu funktionieren. Dafür wurde eine Socke des DrachenwolleKals gestern fertig. Die zweite muss jetzt noch ein wenig warten, denn es ruft mal wieder ein Geschenk-Projekt.

Junifee 21.06.2020, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

2. - ja, meine auch. Hach was waren wir jung ;)
LG Annie

vom 22.06.2020, 17.35
Antwort von Junifee:

Ja, das waren wir. Gestern lief mal wieder so eine Sendung mit "den größten Pop-Giganten" oder so - ich mag das Format und
das Gequatsche der "Promis" da ja gar nicht, aber die Musikschnipsel sind so geil, denn die größten Pop-Giganten gab es in den 80ern...
Und die Musikvideos! Die vermisse ich heute sehr! Die waren toll.

1. von Anni

Ohhh, wenn 80er-Jahre-Musik im Radio läuft, drehe ich meistens auch gaaaanz laut auf und singe mit. Herrlich. Ich trällere jetzt schon die 99 Luftballons vor mich hin. Danke für den Ohrwurm. :-D
Hab eine gute Woche und schön, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist.
Viele Grüße
Anni

vom 22.06.2020, 14.33
Antwort von Junifee:

Gerne 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3