Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sonntags Top 7 - 24/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Erst hatte ich heute so gar keine Lust auf Computer.... aber dann hat sich das doch noch geändert

1. Lesen / Vorgelesen: Diese Woche nur Post (elektronisch und auf Papier) und was sich so im Internet ergeben hat. Und beim Vorlesen lassen habe ich das Hörbuch (endlich!) durch - Rezension kommt noch. Neues habe ich noch nicht begonnen, ich höre zum Zeitvertreib "HP Deathly Hallows" - schon oft gehört und immer wieder gerne.

2. Musik: Nur Radiogedudel wenn ich im Auto unterwegs war.

3. Flimmerkiste: Die Festplatte vom Receiver ist geleert, ein paar alte Action Filme aus der Konserve (Jagd auf Roter Oktober, Expendables, Mission Impossible).

4. Erlebnis: Der spontane Kurzurlaub in der Rhön. Tolles Essen, super-nettes Personal, sehr guter Service und endlich ein Schwimmbad das ich nutzen konnte! Und eine mögliche Idee, wie ich Weihnachten in diesem Jahr verbringen könnte.

5. Genuss: Das hervorragende Essen im Hotel und der von Freunden aus dem Kleinwalser Tal mitgebrachte Bio-Bergkäse Außerdem habe ich sehr die gekonnte Massage genossen, die ich mir im Hotel geleistet habe - die Dame war spitze!

6. Web-Fundstücke: Ein Lattenrost, der der meinige werden könnte, denn es braucht bald einen neuen.

7. Hobbys: Endlich 10 cm an der Strickjacke weiter gekommen - auch dafür war der Kurztrip gut, denn endlich habe ich mir mal mehr Zeit nehmen können.
Ein neues Kuchenrezept habe ich heute ausprobiert - ein Urteil gibt es noch nicht, denn der kühlt noch ab und muss anschließend noch mit Schokolade überzogen werden.

Junifee 14.06.2020, 15.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Ein schöner Rückblick. Magst du ihn bei mir noch in den Kommentaren verlinken?
Liebe Grüße
Anni

vom 15.06.2020, 07.36
Antwort von Junifee:

Hups! Hatte ich glatt vergessen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3