Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sommer-Domizil

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

So, der Balkon ist soweit fertig - heute Morgen war es trocken genug um ihn mal zu saugen und auch die Polster aufzulegen. Nachdem es die nächsten Tage weiterhin regnen soll, dachte ich, ich nutze die Trockenphase und mache die versprochenen Fotos.... mit Sonne würde es bestimmt besser wirken.

Die Totale
An dem einen oder anderen windigen Tag konnte ich die Decke schon brauchen.

Hier nochmal meine Mini-Karibik aus der Nähe...
...und dahinter ein Basilikum-Mix-Topf der am Donnerstag in der Gärtnerei noch mitdurfte. Ich hoffe der hält besser als der letzte aus dem Supermarkt.

Und hier noch "das Grünzeug"
Die Erdbeer-Hängeampel von der mir hoffentlich, wenn ich den Liegestuhl richtig positioniere, im Sommer die Erdbeeren direkt in den Mund wachsen
(ist ein bisschen schlecht zu erkennen bei so viel Grün)

und zu guter Letzt noch die Balkonkästen
Unverkennbar die Sonnenblume (die sich schon ganz schön geöffnet hat gegenüber hier ) und blau-weiße Glockenblumen.


Junifee 07.06.2020, 12.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Hach, gemütlich sieht das aus und ich stelle mir gerade vor, wie du faul im Liegestuhl lümmelst und dir die Erdbeeren in den Mund wachsen. Köstlich.
Viele Grüße
Anni

vom 07.06.2020, 14.18
Antwort von Junifee:

*hihihi*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3