Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sommer ade

So langsam verabschiede auch ich mich vom Sommer.

Die Sommerschuhe habe ich heute schon in den Winterschlaf geschickt.

Die Sommerblusen sind in der Wäsche um noch einmal vor der Winterpause gewaschen zu werden.

Die selbstgestrickten Socken sind auch schon seit ein paar Tagen im Einsatz - abends auf der Couch ist es mir ohne schon zu kühl.

Die Motorradzeitschriften, die hier noch neben dem Rechner liegen, weil da schöne Touren drin sind, wandern jetzt auch gleich noch ins Regal - die Touren werde ich wohl erst im nächsten Jahr fahren können.

Der Termin für die Winterreifen fürs Auto ist schon gemacht.

Morgen muss ich noch das neue Motorrad abholen. Es sollen nur 6°C werden *bibber*
Vermutlich werde ich die Maschine bald einwintern müssen *soifz*

Junifee 13.10.2015, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3