Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

So ganz....

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

....kann ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Den Flug und den Mietwagen für Schottland habe ich storniert - ich bin mir sicher, dass ich da problemlos neu buchen könnte.

Mit dem Hotel warte ich noch ein paar Tage.... die Hoffnung stirbt zuletzt.... ich bringe es einfach noch nicht über mich

Nachdem ich mit ein paar Kollegen gesprochen habe, habe ich mich gegen das Gespräch mit dem Arbeitgeber entschieden - wir sind alle (incl. meiner Person) der Ansicht, dass das sowieso nicht von Erfolg gekrönt sein wird... ich wollte so gerne daran glauben.

Nun bin ich gespannt, wie lange es mit den Erstattungen dauert. Bei der Lufthansa mache ich mir ja keine Hoffnung das es schnell geht, und auch beim Autovermieter kam schon die Bestätigungsmail mit dem "...es könnte länger dauern wegen des hohen Stornoaufkommens..."

Alles Sch......!!!

Junifee 06.10.2020, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3