Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

So....

...die meisten Einkäufe sind erledigt, alles nach oben getragen und verstaut. Auch mit Getränken bin ich gut versorgt. Lediglich am Montag muss ich nochmal los um Rucola, Avocdos usw. zu besorgen.

Auch mein Fleisch habe ich schon geholt. Bei der Gelegenheit habe ich den Galloway-Kälbchen des Bio-Bauernhofs einen Besuch abgestattet - es gab gerade frisches Heu



Bei der Fußpflegerin war ich inzwischen auch schon - die hat ein fieses Nageleckchen gefunden. Das böse Ding hat die Entzündung verursacht!
Die Nachbarn haben vermutlich gedacht, dass ich gefoltert werde, so laut wie ich geschrien habe  Ich merke schon deutlich dass der "Fremdkörper" weg ist. Es tut natürlich noch weh und doll geblutet hat es auch, aber es ist schon viel besser. Ich werde das Füßlein jetzt schonen, hochlegen und mich meinem Strickzeug widmen.

Junifee 20.12.2019, 13.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3