Junifee
Letzte Kommentare:
Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sleeping Beauties - Stephen und Owen King





Hüllentext
Alle Frauen im Dornröschenschlaf - und der Männeralbtraum beginnt.
Eine mysteriöse Schlafepidemie stürzt die Menschheit weltweit ins Chaos. An einem einzigen Tag sind alle Frauen - und nur Frauen - davon befallen. Und wehe, sie werden wieder geweckt!
Laufzeit: 27:41 Stunden
Sprecher: David Nathan

Meine Meinung
Kein klassischer King Horror. Die Idee der Geschichte ist gut und auch die Beschreibung der Geschehnisse durchaus vorstellbar. Allerdings stellenweise sehr in die Länge gezogen, glücklicherweise ohne wirklich langweilig zu werden. Aber fesselnd ist anders - ich habe sehr lange gebraucht, bis ich es durch hatte.
Extra Punkte gibt es mal wieder für den Sprecher - nach wie vor ist David Nathan einer der Besten.

Junifee 13.11.2018, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3