Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Seine Familie...

...kann man sich nicht aussuchen, ich weiß.

Gestern Abend auf der Geburtstagsfeier eines lieben Freundes, waren auch seine Geschwister eingeladen.
Leider sind die alle rechtsgerichtet! Inklusive der angeheirateten Ehepartner.
Grauenhaft, die Ansichten und Sprüche - "Ist das Schweinefleisch? Ich kann das ja essen, ich bin ja Christin." war unter anderen einer der blödesten Sprüche, die ich deutlich mitgekriegt habe.
Was für ein Schwachsinn und eigentlich eine Beleidigung für das Christentum.
Ich habe mich die ganze Zeit äußerst unwohl gefühlt - wusste ich doch nicht, wie ich reagieren soll und wollte auf der Feier meines Freundes auch keine Diskussion vom Zaun brechen.

Glücklicherweise konnte ich mich die meiste Zeit mit der Frau meines Freundes unterhalten - weder sie noch er teilen diese Einstellung - und bin auch nicht sehr lange geblieben

Man kann sich seine Familie halt nicht aussuchen.

Junifee 16.04.2017, 06.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bärbel

Oh weh,das klingt wirklich nicht nach einem schönen Abend.
Ich habe so eine Kollegin und muss mir so ein dummes Geschwätz fast täglich anhören. Da weiß ich auch nie, wie ich reagieren soll. Leider kann man solchen Leuten nicht mit guten Argumenten kommen, und um den Arbeitsfrieden nicht zu gefährden, schweige ich lieber. Das ist echt blöd.
Wünsche dir ein frohes Osterfest, Bärbel

vom 16.04.2017, 19.41
Antwort von Junifee:

Hallo Bärbel, oh.... im Büro ist das nochmal was anderes - mit den Menschen muss man täglich umgehen, schrecklich!
Ich glaube, ich würde die Kollegin bitten ihre politischen Ansichten für sich zu behalten, da sie auf der Arbeit nichts zu suchen haben.... aber einfach ist das ganz sicher nicht!
Auch für Diche ein schönes Rest-Ostern! Ich hoffe bei Dir ist das Wetter besser - hier regnet es jetzt.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3