Junifee
Letzte Kommentare:
Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Anouk:
Das ist ja toll. Ich hab leider gar kein Gesc
...mehr

Annie:
Und er ist soooooooooo schön :) :) :) Dankesch
...mehr

BergfalkeR:
Im Sommer stricke ich seltener. Da ich in ein
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Scottish Woolies

Bisher habe ich es lediglich geschafft die Fotos grob durchzusortieren, aber damit es wenigstens schon mal was zu sehen gibt, zeige ich euch schon mal die Scottish Woolies





Manche Wolllieferantin versuchte sich sogar hinter den Standing Stones zu verstecken
(was wahrscheinlich mehr an der Horde nordikwalkender französischer Turis lag als an uns)



Woolies auf Skye




Die hier haben aber nicht "määäh" gemacht *g*
Entdeckt in der Nähe von Loch Awe, an einem der entzückenden, stark gewundenen Single-File-Sträßchen mit Passing-Places... 20 Meilen ca. 1 Stunde!

 

Junifee 16.06.2010, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Welch schafe Fotos ;-) ...
besonders die kleinen Wollknäuel find ich sooo süß - da möchte man reinlangen ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 16.06.2010, 20.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3