Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Schrecken am Morgen

 

Heute Morgen aufgewacht - festgestellt, dass es schon später als "Weckzeit" ist!

Also aus dem Bett gestiegen und nach dem Handy gegriffen um zu schauen, was los ist - Handy aus oder besser gesagt tot.Es reagierte auf gar nichts mehr.

Also erst mal in die Küche tappeln, an den Strom, ein paar Minuten warten (inzwischen Kaffee kochen und Medikamente einnehmen). Zurück zum Handy und versucht es einzuschalten: NIX
So langsam machte sich der Schrecken breit - Handy kaputt?

Dann kamen mir in meinem verschlafenen Hirn noch zwei Idee: entweder Akku einfach mal raus und wieder rein, oder auch mal den Ersatzakku raussuchen.
Ersteres hat schon ausgereicht - nachdem er wieder drin war, ließ sich das Ding wieder einschalten und hatte auch noch reichlich Saft.

Dieser Vorfall hat mich mal wieder dran erinnert, dass ich schon längst mal alle Nummern aufschreiben oder irgendwo speichern wollte. Denn es gibt Menschen, von denen habe ich nur die Nummer nur auf dem Ding.

Aufgabe fürs WE: Nummern aufschreiben grinsen.gif 

 

Junifee 19.06.2014, 06.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3