Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Schreck am Abend

Ich wollte mir zum Abendessen zwei Scheiben Brot toasten..... glücklicherweise hatte ich dem Toaster nur den Rücken zugedreht!



Erst roch es ein bisschen verbrannt (nicht unbedingt Grund zur Besorgnis) und dann knackte der Toaster anders als sonst - als ich mich umdrehte stand er in Flammen - sie kamen aus den Schlitzen, in denen das Brot steckte!

Wow... das war ein Schreck. Schnell habe ich den Stecker heraus gezogen und das Brot entfernt - da gingen die Flammen von selbst aus. Jetzt steht das Ding draußen auf dem Balkon auf den nicht-brennbaren Platten (sicher ist sicher).

Das Ding hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich hatte ohnehin schon dran gedacht, ihn auszutauschen, aber das hätte ich nun doch nicht erwartet.

Junifee 22.02.2017, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3