Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Schon da

Das graue Garn ist da und passt wunderbar zu dem Rot. Es ist ein Merino-Seide-Gemisch das einen wunderbaren, feinen Schimmer hat.

Die neue Nadel fehlt noch. Benachrichtigung, dass sie unterwegs ist, habe ich keine bekommen, allerdings ich weiß nicht, ob der Shop überhaupt welche verschickt.

Aber ich habe ohnehin entschieden, dass das Interims-Tüchlein erst fertig gestrickt wird - mir fehlen nur noch 4 Reihen plus abketten, das sollte heute zu schaffen sein, zumal ich einen Arzttermin habe und die sind ja meistens mit Wartezeiten verbunden.

Junifee 11.01.2017, 09.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3