Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bis
...mehr

Nanni Guggemos:
tolle blaue Bilder - die Füße sind
...mehr

Martin:
Soo viele schöne Blautöne zusammeng
...mehr

Anni:
Ohhhh, Wassermelone und ein Sprung ins kü
...mehr

Annie:
Das klingt doch ganz vernünftig. Ich mus
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Schönes Erlebnis

Trotz defektem Router möchte ich mein schönes Erlebnis schildern. Gestern im Supermarkt mit Cafe geschehen: Im Markt bin ich wohl zwei Mal ein und derselben Frau über den Weg gelaufen - ich habe sie nur einmal bewusst wahrgenommen. An der Kasse stand sie dann vor mir. Sie bemerkte scherzhaft, dass das schon das dritte Mal sei und dass ich so wohl verfolgen würde. Ich gab darauf eine ebenfalls scherzhafte Antwort. Das Geplänkel ging noch ein bisschen hin und her und dann meinte sie, ob wir nicht einen Kaffee trinken wollten. Zeit hatte ich, also haben wir das getan. Es war ein nettes viertel Stündchen mit einem interessanten Gespräch und eine schöne Begebenheit - wann passiert es einem schon mal, dass einen eine Wildfremde auf einen Kaffee und ein Schwätzchen einlädt.

Junifee 06.02.2020, 05.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

DAS ist wirklich mal toll!

Ich drück die Daumen, dass der Router bald wieder läuft bzw. du Ersatz hast!

LG Annie

vom 06.02.2020, 10.01
Antwort von Junifee:

Ja, das war es. Und der Router ist auch schon da (Freitag)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3