Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sch....

Seit halb vier bin ich wach.... oder sollte ich schreiben bei Bewusstsein?

Denn wach fühle ich mich nicht wirklich - ich bin hundemüde und kann nicht schlafen.
Ich habe es schon mit heißer Milch probiert und mit Hörbuch. Wie es immer wieder empfohlen wird, habe ich mich nicht im Bett herum gewälzt sonder bin aufgestanden und habe es mit allem möglichen probiert. Sogar ein Stück gestrickt habe ich schon, damit ich die Zeit wenigstens sinnvoll verbringe....

Es ist momentan vielleicht kein Wunder, dass ich nicht schlafen kann, aber der Gedanke hilft mir auch nicht weiter.
Das einzig Gute: Wenigstens ist heute Samstag und ich muss nicht ins Büro.

Junifee 08.10.2016, 05.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3