Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Samstagmorgen Dies und Das

Das geplante Kuchen backen für heute habe ich gestrichen. Zum Einen habe ich noch Kuchen von letzter Woche, dann gibt es ja auch noch die selbstgebackenen Plätzchen (die nach Weihnachten auch keiner mehr will) und dann gab es diese Woche im Büro seit Mittwoch jeden Tag Kuchen von der Kollegin die geheiratet hat - ich glaube da will nächste Woche auch keiner mehr welchen 

Und ich habe auch so genug zu tun - mir wir das Backen nicht fehlen


Gestern habe ich zum ersten Mal dieses Jahr die kuschlig-warme-weiche Winterbettwäsche bezogen - so schläft es sich wunderbar.

Und mein erstes Weihnachtspaket (....erstes....? als ob ich wüsste es kämen noch mehr.... vielleicht ist es ja gleichzeitig auch das letzte
) ist angekommen. Ganz schön groß! Aber es wurde mir versichert, dass es hauptsächlich Füllmaterial ist und es wurde angeordnet, dass ich bis Heiligabend die Finger davon lassen müsste

So, nach Wäsche waschen, saugen, einkaufen, Brötchen holen und Müll raus bringen gibt es jetzt lecker Frühstück.

Junifee 15.12.2018, 09.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3