Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Salatgurke und Salzkartoffeln

Der Geruch dieser beiden Gerichte zusammen erinnern mich an mein zu Hause als ich noch ein Kind war...

Kennt ihr auch solche Gerüche die mit Kindheitserinnerungen verknüpft sind? 

Junifee 09.04.2013, 21.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Spinat und Bratkartoffeln - den Geruch hab ich jetzt in der Nase ;-)
Zu deinem Grkensalat und Salzkartoffeln gab es bei uns noch Rührei. Auch zum Spinat ;-)
Ja - ich mag diese Kindheitserinnerungen ...

vom 10.04.2013, 10.22
Antwort von Junifee:

Interessant.... bei uns gab es auch Rührei zum Spinat, aber mit Salzkartoffeln. Und zu der Kombi Salzkartoffeln + Gurke gab es panierte Schweineschnitzel.
1. von Peti

Oh ja...und wie :-) Ich erinnere mich noch heute an den Geruch des Geländers auf unserem Balkon. Damals reichte meine Nase gerade bis zum Geländer :-)
Liebe Grüße
Peti

vom 09.04.2013, 23.07
Antwort von Junifee:

Aha! :o)
Und wonach roch es bzw. aus welchem Material war es denn gemacht?
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3