Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Rückstand aufholen

(unbezahlte Werbung)

Vor ein paar Tagen ist ein paar Socken endlich fertig geworden - begonnen hatte ich die schon im Oktober oder so.
Und bei Bilder sortieren ist mir aufgefallen, dass ich auch noch einen weiteren Patch der Tagesdecke noch nicht gezeigt habe. Also hier kommt beides:

Nicht "Cloud no.9" sondern Patch Nr. 7



Der nächste ist auch schon wieder ca. zur Hälfte gestrickt.

Und hier die Socken

Verbrauch: 41 g
Muster: Nutkin (auf ravelry zu finden) "Go east"
Garn und Farbe: Drachenwolle (600m/100g) ein Teststrang, 80% Schurwolle/20% Polyamid, "Hephaistos"
NS: 2,5 mm
Größe: 41

Bei den Socken hatte ich verdammtes Glück, dass sie passen - ich habe sie ganz normal mit 64 Maschen gestrickt und erst sehr viel später festgestellt, dass es ein 600m/100g Strang ist.
Getragen habe ich sie auch schon - sie passen perfekt.

Inzwischen hatte ich noch ein kleines Tüchlein Marke Eigenentwurf gestrickt und wieder geribbelt, da es mir nicht gefiel - jetzt ist schon ein neues aus dem Garn in Arbeit.

Junifee 24.02.2019, 15.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3