Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Rückschritt

+ 1,3 kg
Die Woche war schwierig... habe nix anderes erwartet
...aber so wird das nix!

Gesamt: - 1,6 kg

 

Junifee 15.03.2009, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Pat

Ich verrate Dir lieber nicht, wieviel Plus meine Waage nach Leipzig anzeigte. Es ist manchmal frustrierend. Das Wichtigste: nicht aufgeben!
Wir machen weiter, bis wir unser Ziel erreicht haben!
LG Pat

vom 17.03.2009, 19.02
Antwort von Junifee:

Ja, ich bleibe trotzdem dran. Aber momentan ist das ziemlich schwierig, denn mir fehlt die Lust und die Kraft um mir den täglichen Salat zu schnippeln und ohne den schaffe ich mein es nicht meine Kalorien- oder Punktemenge einzuhalten. Außerdem stehe ich kurz vor den Tagen und der Heißhunger auf Süßes ist unbeherrschbar! Also wird es kommenden Sonntag nicht besser sondern eher schlechter aussehen..... :o(
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3