Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

RPG MKAL Clue 1

Clue 1 vom KAL habe ich geschafft.





Da heute schon Clue 4 kam, hänge ich 3 Wochen hinterher. Ich hatte gehofft, dass ich im Laufe der Woche schon mit Clue 2 beginnen könnte, allerdings kämpfe ich seit Sonntag mit einer Erkältung, die von Tag zu Tag schlimmer wurde. Eigentlich ja NUR eine Erkältung, aber der Husten hat es in sich - mir tut davon alles weh (Oberkörper, Rippenbogen, Kopf) - und ich bin total platt deswegen, so dass ich nicht mal mehr Lust und Energie zum Stricken habe 

Grundsätzlich ist das ja nicht schlimm, aber ich wäre einfach gerne aktueller.

Schlimm finde ich dagegen, dass ich nun schon wieder eine gesundheitliche Einschränkung habe, die mich in meinem Alltag behindert - meine Muskelzerrung im Knie ist noch nicht ganz ausgeheilt, aber ich hatte das Gefühl, ich könnte FAST wieder normal laufen, kommt diese besch.... Erkältung daher, schlägt auf meine Bronchien, macht mich kurzatmig und an "Anstrengungen" auch nur zu denken, erschwert mir das Atmen und nagelt mich weiter auf dem Sofa fest - das geht nun schon seit Monaten so ES NERVT LANGSAM!!!

Junifee 21.01.2017, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Suse

Hier schnupft und hustet es auch allerorten.

Lass Dich nicht unterkriegen! Gute Besserung!

vom 22.01.2017, 21.07
Antwort von Junifee:

Ich versuche es, aber es ist schon schwierig, nach monatelang ausser Gefecht gesetzt... und dazu kommt dann noch das figürliche Problem, das dadurch auch nicht besser wird :-( ... Lieber Gott, gib mir Geduld - und zwar zackig *gg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3