Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Renovierungspläne

Jetzt muß nur noch der Termin mit dem Fußbodenleger hinhauen, dann stünde meinem Renovierungs-Wochenende 20./21./22.02. nix mehr im Weg!

Der gestern erworbene Schrank vom Schweden, wird am 20. geliefert, Sperrmüll (der alte Schrank) wird am 19. abgebaut, raus getragen und am 20. abgeholt. Und dann wird hoffentlich auch am 20. der neue Fußboden verlegt. Je nach dem wie der zeitliche Ablauf ist, fange ich an diesem Tag evtl. auch schon mit dem Weißeln von Decke und Boden an.

Nach dem Trocknen kommt farbige (aber dezente) Farbe an die Wand und dann wird der neue Schrank aufgebaut und eingeräumt.

Ich freue mich schon auf's Ergebnis

Junifee 04.02.2009, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Hört sich sehr gut an, was du da vor hast - und ich hoffe, wir bekommen dann auch das ein oder andere Foto zu Gesicht? Mach` jetzt auch noch welche, dann hast du den "Vorher-Nachher"-Effekt :D

Liebe Grüße,

Kerstin

vom 04.02.2009, 20.59
Antwort von Junifee:

Mal gucken... Ich renoviere mein Schlafzimmer... weiß noch nicht, ob ich davon Bilder zeigen mag.... ist sehr... persönlich.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3