Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Rose:
Spargel mag ich auch sehr gerne. wäre heute i
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Rechtzeitig

Es sieht so aus, als würde der Adventskalender für S rechtzeitig fertig.

Alle Söckchen sind gestrickt und seit gestern Abend umhäkele ich sie mit Fusselgarn


Die Bindekordeln müssen noch angefertigt werden - ich bin mir noch nicht sicher, ob silber oder gold. Ich habe eine Freundin gefragt, die ist für gold, ich tendiere zu silber.... ich werde mal je eines damit ausstatten und dann nochmal schauen.

Junifee 06.11.2017, 17.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Britt

Wie putzig sind die denn?! Die sind doch hoffentlich auch zum Tragen und nicht nur als reine Deko? Supersüß!
lieben Gruß
Britt

vom 06.11.2017, 20.08
Antwort von Junifee:

Nein, eigentlich sind sie nur zum Befüllen und aufhängen gedacht 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3