Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Projekt "Schwemme" ;-)

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Nachdem jetzt einige "Verschenk-Termine" vorbei sind, kann ich auch mal wieder zeigen, was ich fertig gestellt habe.

Als erstes ein Paar Socken, dass im Rahmen vom "Dickerchen-Wichteln" verschenkt wurden
Verbrauch: 94g
Muster: eigene Idee
Garn und Farbe: Opal Magic Sky, 4fädig, 425m/100g - doppelt verstrickt, Fb. 9805
NS: 4,5 mm
Größe: 38

Und weil die Farben meiner krebskanken Freundin so gut gefielen und ich noch reichlich Garn übrig hatte, gab es daraus noch ein zweites Paar
Verbrauch: 90g
Muster: Kaffeebohne
Garn und Farbe: Opal Magic Sky, 4fädig, 425m/100g - doppelt verstrickt, Fb. 9805
NS: 4,5 mm
Größe: 39

Außerdem habe ich noch ein Paar Weihnachts-Topflappen, die inzwischen schon nach Schottland unterwegs sind, gestrickt.
Die Empfängerin hat mir in diesem Jahr, in dem ich nicht nach Schottland reisen konnte, zwei Mal ein Päckchen mit Dingen geschickt, die ich dringend brauchte - da wollte ich mich doch wenigstens mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken.
Verbrauch: 99g
Muster: eigenes Design
Garn und Farbe: Lana Grossa Cotone Solid in grün (es ist ein richtiges grün, die Kamera wollte nicht), rot und weiß
NS: 2,00mm
Größe: 20,5 x 20,5 cm

Junifee 12.12.2020, 13.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3